Bayerischer Vize Meister 2017 der Ü43 Seniorinnen

Markus SenstErgebnisse, NewsLeave a Comment

Ü43 Team Volleyball-Freunde Isarland 2017

YES! YES! YES! Eine Runde weiter. DM wir kommen. Durchqualifiziert

Nach dem ‚warmup‘ bei den Bayerischen Ü37 Meisterschaften vor einer Woche in Lohhof, startete das Ü43 Team vom VF Isarland am Sonntag zu ihrer Meisterschaft. Das Team vom SV LOHHOF richtete das Turnier wieder in ihrer Halle aus.

Leider musste der amtierende Deutsche Meister vom TV/DJK Hammelburg kurzfristig absagen, so dass jetzt vier Teams aus Bayern die Meisterschaft im „Jeder-gegen-Jeden“ Modus ausspielten. Als neues Team nahmen in diesem Jahr die Damen vom TC Höchstadt erstmalig teil, die anderen Teams waren altbekannt.

Bayerischer Meister 2017 in der dieser Klasse wurden die Gastgeber vom SV LOHHOF. Zweiter wurden, nach zwei Siegen gegen Dorfen und Höchstadt und einem spannenden, ersten Satz gegen Lohhof, das Team der Volleyball-Freunde Isarland. Damit sind wir für das Süddeutsche Qualifikationsturnier zu den Deutschen Meisterschaften am 07.05.2017 qualifiziert. Die Platzierungen:

1. Platz
SV Lohhof
2. Platz
VF Isarland
3. Platz
TSV Dorfen
4. Platz
TC Höchstadt

Wir bedanken uns beim Team vom SV Lohhof für die Planung und das Ausrichten des Turniers und gratulieren zum ersten Platz bei den Bayerischen Meisterschaften und damit zur Qualifikation zu den Deutschen Senioren-Meisterschaften im Volleyball am 03. + 04.06.2017 »in Minden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.