Bayerische Meisterschaft 2017 – Volleyball Seniorinnen II + III (Ü37 + U43)

Markus SenstNewsLeave a Comment

Für die Qualifikationsturniere zu den Deutschen Meisterschaften 2017 im Seniorinnen Volleyball hatten wir im Herbst 2016 die Ü37 + Ü43 Teams vom VF Isarland gemeldet. Als erste Turniere wurden in der letzten Woche die Bayerischen Meisterschaften vom Bayerischen Volleyball-Verband bekanntgegeben:

19.03.17 – Bayerische Meisterschaft Senioren II und IV
26.03.17 – Bayerische Meisterschaft Senioren I, III und V
(Quelle: »Volleyball.Bayern)

Die Austragungsorte Orte folgen noch.



„Wir freuen uns schon sehr auf die ersten beiden Turniere und sind jetzt schon sehr motiviert. Hoffentlich geht es bald los.“'Der Chef vom Ganzen'

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.