Über uns

Als reiner Volleyball Verein, mit zur Zeit ca. 31 Mitgliedern, spielen wir bereits seit vielen Jahren in der Mixed Freizeitliga München. Aktuell spielen wir hier mit zwei Teams: THE SPECIALS (Grupp 4B) und GREATEST HITS (Gruppe 5B).

Unser Team ist zur Zeit im Schnitt 40 Jahre alt (21-65 Jahre) und unsere Spielstärke ist gut, da viele von uns lange Erfahrung aus diversen Ligen haben.


Erfolge:

Unsere Senioritas spielen neben der Mixed-Liga auch diverse Senioren Meisterschaften und qualifizierten sich bereist mehrfach für die Teilnahme an an den Deutschen Meisterschaften der Senioren.

Hallengröße:

Wir nutzen Montags eine große 2-fach Halle und trainieren deshalb auch mit dem restlichen Team falls einmal ein Punktspiel sein sollte oder wir mehr als 12 Spieler*innen sind.

Spaß:

Wir unternehmen auch neben dem Volleyball einiges gemeinsam. Der Besuch im Wirtshaus nach dem Training ist uns genauso wichtig, wie die Skifreizeit, Geburtstagsparties, Tanz in den Mai, etc.

Kooperationspartner:

Vielen Dank an das weplayvolleyball.de Team, das unseren Verein mit einem Koop-Partnervertrag unterstützt und allen Mitglieder attraktive Einkaufsvorteile gewährt.

Partnerlogos:

weplayvolleyball.de

Der Volleyball-Shop für deine Lieblingssportart

Showroom

weplayvolleyball Lagerverkauf Nymphenburger Straße 58-60 80335 München Tel.: 089/18 00 69 53-0 Mo.-Fr. 10.00-19.00 Uhr / Sa. 10.00-16.00 Uhr

Klick!

Training:

Ergebnisse

Ergebnisse THE SPECIALS

Ergebnisse GREATEST HITS

Delivery

Tabelle THE SPECIALS

Tabelle GREATEST HITS

Mitgliedsbeiträge:

Aufnahmegebühr

€20

einmalig

Sonderpreise

€40-100

Jährlich(Auszubildende, Studenten, Familien)
Download Aufnahmeantrag: »PDF Formular