Über uns

Als reiner Volleyball Verein, mit zur Zeit ca. 28 Mitgliedern, spielen wir bereits seit vielen Jahren in der Freizeitliga München. Dort haben wir die 3+3 Liga (drei Damen + drei Herren) gewählt bzw. auch mitgegründet, da wir schon immer bei Frauen und Männern eine ausgeglichene Anzahl hatten. Uns liegt aber auch die Stimmung und Spielweise einer nicht so sehr „Angriff-Männer-dominierten 2+4 Liga“ mehr, denn die 3+3 Liga ist merklich anders und viel homogener.

Unser Team ist zur Zeit Schnitt 42 Jahre alt (26-62 Jahre) und unsere Spielstärke ist gut, da viele von uns lange Erfahrung aus diversen Ligen haben.


Erfolge:

Unsere Senioritas spielen neben der Mixed-Liga auch diverse Senioren Meisterschaften. Aktuell stellen wir noch den amtierenden Bayerischen Meisten Ü49 und hatten in den Jahren 2015, 2017 und 2019 an den Deutschen Meisterschaften der Senioren teilgenommen.

Hallengröße:

Wir nutzen Montags 2/3 der großen 3-fach Halle und trainieren deshalb auch mit dem restlichen Team falls einmal ein Punktspiel sein sollte oder wir mehr als 12 Spieler*innen sind. Freitags nutzen wir 1/3 der Halle.

Kooperationspartner:

Vielen Dank an das weplayvolleyball.de Team, das unseren Verein mit einem Koop-Partnervertrag unterstützt und allen Mitglieder attraktive Einkaufsvorteile gewährt.

Spaß:

Wir unternehmen auch neben dem Volleyball einiges gemeinsam. Der Besuch im Wirtshaus nach dem Training ist uns genauso wichtig, wie die Skifreizeit, Geburtstagsparties, Tanz in den Mai, etc.

Duschen in der Halle:

Leider hat unsere Schule aktuell ein Sanitärproblem, d. h. die Duschen funktionieren seit einiger Zeit nicht.

Partnerlogos:

Front Title

Der Volleyball-Shop für deine Lieblingssportart: weplayvolleyball.de

Showroom

weplayvolleyball Lagerverkauf
Nymphenburger Straße 58-60
80335 München
Tel.: 089/18 00 69 53-0
Mo.-Fr. 10.00-19.00 Uhr / Sa. 10.00-16.00 Uhr

Klick!

Training:

Ergebnisse

Ergebnisse

Delivery

Tabelle 3+3

Mitgliedsbeiträge:

Aufnahmegebühr

€20

einmalig

Sonderpreise

€40-100

Jährlich(Auszubildende, Studenten, Familien)
Download Aufnahmeantrag: »PDF Formular