Bayerische Meisterschaft der Ü37 Seniorinnen: Platz 5

Markus SenstErgebnisse, NewsLeave a Comment

Gut gekämpft, Mädels!

Am letzten Sonntag (19.03.2017) nahmen unsere Seniorinnen an den Bayerischen Meisterschaften teil, die in diesem Jahr wieder vom SV LOHHOF ausgerichtet wurden. In der Halle des Carl Orff-Gymnasium in Lohhof, lieferten sich fünf Teams aus Bayern, im „Jeder-gegen-Jeden“ Modus, viele spannende Spiele und hochklassigen Volleyball in der Altersklasse Ü37.

Bayerischer Meister 2017 in der dieser Klasse wurde, wie im Vorjahr, der Deutschen Vize-Meister vom TSV FRIEDBERG. Die Platzierungen:

1. Platz
TSV Friedberg
2. Platz
TV Planegg-Krailling
3. Platz
SV Lohhof
4. Platz
SV SW München
5. Platz
VF Isarland

Die Volleyball-Freunde Isarland gratulieren dem Bayerischen Meister TSV Friedberg.

Vielen Dank auch an das Team vom SV Lohhof für die (gewohnt) perfekte Organisiation und das tolle Catering.

Wir sehen uns dann am kommenden Wochenende in Lohhof zu den Ü43 Meisterschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.